Werde zu Ikone im Permanent Make up Business

Elite Wissen kommt in den meisten Schulungen viel zu kurz, wenn es überhaupt besprochen wird.

Das Resultat daraus:
PMU Artisten die aufgrund von fehlenden Informationen falsch handeln.

Fang also an, und bring dein Wissen auf einen elitären Stand, damit du der Norm entkommst, und mit absolutem Fachwissen aus der Masse stichst.

JETZT BEWERBEN

BRINGE DEIN WISSEN AUF EIN NEUES LEVEL UND LEGE DEINE UNSICHERHEIT AB!

Herausragende Arbeit kannst du als Artist nur leisten, wenn du verstehst was du da tust.
Dazu gehört nicht nur das Wissen, wie du das Pigment richtig unter die Haut bringst, sondern auch das Verständnis für das Pigment, und für alles was danach passiert.

Genau hier liegt oftmals das Problem!
Fehlendes theoretisches Wissen und mangelndes Verständnis für die einzelnen Prozesse.

Support

Für alle Fragen stehe ich dir zur Verfügung

Qualifikation

Du bekommst nach jeder Prüfungsarbeit ein Zertifikat

Community

In der WhatsApp Gruppe zum Programm kannst du dich mit Kollegen austauschen

WARUM DIESES KONZEPT FUNKTIONIERT?

In meinem Programm lernst du sowohl visuell sowie Auditiv und mit mir zusammen. Genau diese Kombination sorgt dafür, das du einzelne Prozessabläufe besser verstehen wirst und du deine Arbeit auf das nächste Level heben kannst.

Du kennst deine Schwerpunkte am besten, deshalb kannst du frei entscheiden welcher Bereich für dich Priorität hat und womit du anfangen möchtest.

Block I - Haut

Vor jeder Behandlung sollte ein ausführliches Beratungsgespräch stattfinden.
Hier wird eine Hautanalyse vorgenommen, davon hängt nicht nur die Technik, sondern auch die Pigmentwahl ab. Eine fehlende oder falsche Analyse bringt während und / oder nach der Behandlung oftmals Komplikationen mit sich.

Auszug aus dem Themenbereich:

  • Die Haut, unser größtes Organ
  • Epidermis und ihre Zellen
  • Dermis und ihre Zellen
  • Pigmente in der Haut
  • Wie wir Farben wahrnehmen
  • Cover up
  • Hautbeschaffenheit
  • Verletzung der Haut nach der Behandlung

Jetzt bewerben

Block II - Pigmente

Wir schauen ganz genau hin und blicken hinter die Kulissen.
Rohstoffe, Pigmente, Inhaltsstoffe und die genauen Zusammensetzungen.
Ich zeige dir wie du in Zukunft selbst herausfindest womit du arbeitest.

Auszug aus dem Themenbereich:

  • Begriffe und Erklärungen
  • Color Index
  • optische Täuschung / Wahrnehmung
  • Anorganische, Organische und Hybrid Pigmente
  • SDS Verstehen
  • Zusatzstoffe in Pigmenten
  • Tattoo / PMU Farben
  • Pigmente analysieren
  • Komplikationen
  • Allergische Reaktionen
  • EU Verordnung

Jetzt bewerben

Block III - Techniken

Hier verschaffst du dir einen Überblick über verschiedene Techniken, über die perfekte Handhaltung, unterschiedliche Maschinen, Module und das Zubehör.

Auszug aus dem Themenbereich:

  • was hat Einfluss auf das Ergebnis
  • Besonderheiten am Kunden
  • Richtige Pigmentwahl
  • Unterschiedliche Maschinen
  • Nadeln und Nadelmoduel
  • Handbewegung und Ausführung
  • Spanntechniken

Jetzt bewerben

Block IV - Kommunikation / Komplikationen

Der tägliche Umgang mit ganz unterschiedlichen Menschen erfordert, das wir ganz genau verstehen, warum unser Kunde uns aufgesucht hat und was er von uns erwartet.

Manchmal kommt es jedoch zu nervenaufreibenden Komplikationen während oder nach der Behandlung.

Ich erkläre dir, wie die Kommunikation in und während der Behandlung sein sollte, wie du Komplikationen vermeidest und dich richtig verhältst falls es doch mal zu Problemen kommen sollte.

Auszug aus dem Themenbereich:

  • Umgang mit deinen Kunden
  • Aufklärung und Betreuung
  • Konflikte vermeiden
  • Feedback
  • Werksvertrag / Dienstleistungsvertrag
  • Versicherungen

Jetzt bewerben

Block V - Social Media

Social Media like a beauty Boss und dennoch erlebe ich immer wieder das hier nicht smart gearbeitet wird, sondern viele in die Social Media falle tappen.

Auszug aus dem Themenbereich:

  • Wieso solltest du hier aktiv sein
  • Wie du in die Sichtbarkeit kommst
  • Wie du deine Zielgruppe findest
  • Wie dein Profil aussehen sollte
  • Deine täglichen to do‘s
  • Deine Not to do‘s
  • Effektiv mit Story‘s arbeiten
  • So machst du aus Followers Kunden

Jetzt bewerben

Block VI - Professionelle Bildbearbeitung

Wir präsentieren und verkaufen unsere Dienstleistung in Bildformat. Diese sollten natürlich ästhetisch und ansprechend aussehen.

Auszug aus dem Themenbereich:

  • wie du richtig fotografierst
  • wie du kleine Filme deiner Arbeit erstellst
  • wie du die Bilder ansprechend gestaltest
  • Bilder richtig bearbeiten
  • womit die Bilder überhaupt fotografiert werden sollten
  • APP‘s die dich dabei unterstützen

Jetzt bewerben

Dein praktischer Tag vor Ort

Natürlich hast du die Möglichkeit dein professionelles Wissen durch einen praktischen Tag bei mir vor Ort zu Festigen. An diesem Praxis Tag arbeiten wir gemeinsam an 2 Modellen und setzten das erlernte um. So machst du deine Weiterbildung vollkommen.

Jetzt anfragen

STARTE JETZT

MEINE EXPERTISE

Elitäres Wissen

Elitäres Wissen sorgt für ein höheres Honorar und steigert deinen Umsatz.

Marketing

Richtiges Marketing bringt dir mehr Reichweite und Kundschaft.

Glückliche Kunden

Lerne wie du deine Zielgruppe findest und diese zu glücklichen Kunden machst.

DU LERNST MIT MIR!

Ich bin Nicole Kühle, Studioinhaberin, Permanent Make up Artist und Trainerin in diesem Bereich. Seit 2005 bin ich in der Beauty Branche und weiss genau wovon ich spreche.

  • Meine Passion liegt in der natürlichen pigmentierung und meine Mission darin, die Frauenwelt von unschönen, unnatürlichen und plakativen pigmentierungen zu befreien.
  • Auf vielen nationalen und internationalen Schulungen durfte ich von den besten Artisten der Welt lernen, und bilde mich auch jetzt noch ständig weiter.
  • 2021 habe ich am Halbfinale der Deutschen Meisterschaft teilgenommen.
    Dieses Wissen gebe ich an meine Schüler weiter, ohne Informationen zurück zu halten.
Jetzt bewerben

Deine Erfolgsgeschichte ist mein Anspruch. Genau deshalb hast du meinen persönlichen Support an deiner Seite.

NOCH ZWEIFEL?

Gerne beantworte ich alle deine offenen Fragen!
Lass mich wissen wie ich zu deiner Weiterbildung beitragen kann.

Kontakt:
WhatsApp 0176-20638950

kontakt@nicolekuehle.de

Jetzt bewerben

Jetzt bewerben!