DEIN PRIVATES BERATUNGSGESPRÄCH

Hey Liebes,

wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns entweder persönlich unterhalten ODER ich wurde dir privat von jemandem aus deinem Bekanntenkreis empfohlen. 
Wie auch immer – du bist hier, weil du weißt, was ich tue und was ich dir ermöglichen kann.
Und da wir beide direkten oder indirekten Kontakt hatten und das hier meine Seite für „besondere Empfehlungen“ ist, werde ich dir gern den Vorzug vor allen „externen Bewerbern“ geben, falls du dieses kostenlose Angebot hier annimmst:

Möchtest du, dass ich dir dabei helfe
Permanent Make up in Perfektion zu erlernen und dir zeige, wie du Premium-Kunden gewinnst, ohne dafür Überstunden machen zu müssen… 

… und das vollkommen KOSTENLOS?
Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, warum grade jetzt der perfekte Zeitpunkt ist, als Permanent Make up Artistin zu starten…
Während diesem Beratungsgespräch werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem du es schaffen kannst, das Handwerk im Permanent Make up Bereich so zu erlernen, um die Beste in deiner Umgebung zu sein und damit ein beachtliches Einkommen aufzubauen, auch wenn du noch keine Vorkenntnisse besitzt.

Ich helfe dir sogar kostenlos!
Und keine Angst, ich habe nicht vor, deine Zeit zu verschwenden – ganz im Gegenteil. Ich bin so überzeugt davon, dir helfen zu können, dass ich dir folgendes anbiete…

Mein Versprechen:
Wenn du nach unserem Gespräch nicht siehst, wie es auch für dich möglich sein sollte, als Permanent Make up Artist erfolgreich dein Kundenangebot zu erweitern und damit Premium-Kunden zu gewinnen, dann sende ich dir sofort 150,- Euro als Kompensation für deine „verschwendete Zeit“ zu…

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!
Du musst in der Beauty-Branche sein und gerne Menschen helfen wollen…


Du musst bereit sein, leidenschaftlich dein Beauty-Business auf das nächste Level zu bringen, um deine Ziele und Wünsche zu erreichen…


Du musst offen dafür sein, dir neue Fähigkeiten anzueignen, die dich als Permanent Make up Artist garantiert erfolgreich machen und bereit sein deine neue Dienstleistung an die Frau zu bringen…


Du musst komfortabel mit dem Gedanken sein, voller Motivation an deiner Permanent Make up Karriere zu arbeiten, um ein freies und selbstbestimmtes Leben führen zu können…


Du musst wohlwollend, professionell und verantwortungsbewusst arbeiten und nicht leichtsinnig mit dem Erscheinungsbild deiner Kundin umzugehen…

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!

BUTTON ZUM BEWERBUNGSFORMULAR
Achtung: Nur noch wenige Termine frei in nächster Zeit!

Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

NICOLE
NICOLE KÜHLE
PERMANENT MAKE UP MASTER UND TRAINER