Permanent Make up Boot Camp

Erhalte wichtige Informationen und nützliches Wissen, welches weit über das hinaus geht, von dem, was Du in herkömmlichen Schulungen vermittelt bekommst! Ich zeige Dir wie Du in 6 Wochen mehr schaffst als andere in 6 Monaten.

Jetzt bewerben!
 

An alle PMU Artisten die jetzt Angst um Ihre Zukunft haben!

Du willst mit deinem Studio so richtig durchstarten, aber du hast wegen der aktuellen Situation Angst?
Du willst ein gut laufendes Studio mit regelmäßigen Neukunden, die loyal und treu sind, stattdessen verbringst Du die Zeit mit Anrufen, um Deine Termine zu verlegen ….
Du willst in den sozialen Medien sichtbar werden, hast aber keine Vorstellung davon, wie Du das anstellen sollst?
Du brauchst oft noch Hilfestellung und fachlichen Support, der Dir durch Deine Grundausbildung nicht gegeben ist?
Du investierst regelmäßig in Schulungen, aber der richtige Durchbruch bleibt einfach aus …?
Du fragst Dich immer wieder, warum die Arbeiten anderer Artisten so natürlich und leicht aussehen, Deine hingegen plakativ wirken?

All diese Probleme kenne ich nur zu gut, denn ich habe genau diesen Weg schon hinter mir gelassen!

Um Dir diesen schweren Weg zu ersparen, biete ich Dir mit meinem Online Boot Camp die Lösung dieser ganzen Probleme und bringe Dich schneller an Dein gewünschtes Ziel!

Ich bin Nicole Kühle, Permanent Make up Artist und Trainer.
Ich bin seit 15 Jahren in der Beauty Branche und weiß, wovon ich spreche.
Ich musste so einige Hürden überwinden und Steine aus dem Weg räumen, um meine Ziele zu erreichen.

Genau aus diesem Grund gibt es mein Permanent Make Up Bootcamp.
Hier lernst Du, wie Du all diese Hürden umgehst und viel schneller an Dein persönliches Ziel gelangst.

Ich zeige Dir Möglichkeiten und Wege, die Du vorher noch nie in Erwägung gezogen hast und öffne Dir die Augen. Mit meiner Strategie kannst Du schon jetzt Kunden gewinnen und Deine Terminbücher füllen.

Worauf wartest Du also?

Jetzt bewerben!

Warum Du unbedingt dabei sein solltest!

Hier ein kleiner Überblick über Deine Vorteile.
überragende Permanent Make Up Ergebnisse

weil Du das perfekt auf deine Bedürfnisse abgestimmte Material an die Hand bekommst

schneller Traumkunden gewinnen

Mit System und wie auf Knopfdruck

überdurchschnittliches Fachwissen

Bei mir bekommst du Wissen, das in herkömmlichen Schulungen nicht vermittelt wird

mehr
Sichtbarkeit

Profitiere von meinem Netzwerk

Was andere Teilnehmer sagen ?

“Ich wünschte, ich hätte die wirklich hilfreichen Informationen zur Technik, Nadel und Maschine schon früher bekommen, sowie das viele Wissen rund um Social Media.
Ich bin sehr dankbar für die offenen und ehrlichen Worte und darüber, dass hier wirklich viele Informationen zur Verfügung gestellt werden, die sonst nicht in Schulungen zu finden sind.”

Sabrina L.Studioinhaberin

“Vielen Dank! Ich habe in diesem Kurs so viele wertvolle Tipps zur Vorzeichnung und zum Pigmentieren bekommen.

Das Beste ist, die live Zeit. Hier gibt Nicole sich extrem viel Mühe und macht alles möglich! Egal wie aufwendig es für sie wird! Sie zeigt einem genau, worauf es ankommt, sodass man es ganz für sich umsetzten kann.

Ich kann diesen Kurs nur empfehlen.”

Donna W.Studioinhaberin

“Ich kann jedem nur empfehlen, sich von Nicole ausbilden zu lassen.
Nach meiner Grundausbildung, bei einer anderen namhaften, großen Firma, wurde ich einfach allein gelassen.
Der Support von meiner Ausbildungsleitung, der Permanent zur Verfügung stehen sollte, blieb aus.
Somit fehlte mir die fachliche Hilfe, die ich benötigte.
Ich bin über Instagram auf Nicole aufmerksam geworden und habe Kontakt aufgenommen.
Sofort erkannte sie, wo sie mich auffangen muss, um mich an meine gewünschten Ziele zu bringen.
3 Monate hat es gedauert, bis ich mich dazu entschlossen habe, ihre Schulung zu buchen.
Die lange Anfahrt und der damit verbundene Zeitaufwand haben sich mehr als bezahlt gemacht.

Nicht nur, dass sich meine Arbeiten verbessert haben, weil sie mir genau gezeigt hat, wo das Problem lag, mir wurde gezeigt, wie ich mich und meine Arbeiten besser präsentieren und vermarkten kann.

Zudem habe ich ein viel sichereres Auftreten in Bezug auf meine Arbeit, da ich mich nicht mehr von meinem Kunden lenken lasse, sondern gelernt habe, mein Fachwissen gegenüber den Kunden in den Vordergrund zu stellen. Somit erziehe ich, aus jedem Beratungsgespräch eine feste Buchung zur Behandlung.

Meine Schulung liegt nun einige Monate zurück, aber den Support von Nicole bekomme ich immer umgehend, wenn ich ihn brauche!”

Kirsten N.Studioinhaberin

Die Schulungskonzepte

Hier findest Du eine Übersicht über meine Schulungskonzepte. In einem kostenfreien Strategiegespräch finden wir heraus, wo Du gerade stehst.

Für den Start

Silber

Hier handelt es sich um eine Basisvariante.
Die Grundkenntnisse werden hier vertieft und ich hole Dich da ab, wo die Grundausbildung endet.

  • Vermittelt wird hier die Farblehre nochmal etwas genauer. Komplementärfarben genau erklärt.
  • Wie Du Dich und Deine Arbeiten besser im Social Media präsentieren kannst!
  • Ich begleite Dich 2 Wochen und unterstütze Dich durch meinen persönlichen Support
  • Du lernst die Unterschiede zwischen herkömmlichen Pigmenten und Aquarell-Farben kennen
  • 2 Wochen, in denen ich Dir die Augen öffne und Du mehr erreichen wirst als sonst in 3 Monaten.

 

Für Fortgeschrittene

Gold

Hier bist Du richtig, wenn Du schon gute Erfahrungen im PMU Bereich hast.
Hier erwartet Dich:

  • Mein persönlicher Support für ganze 6 Wochen.
  • 1x wöchentlich haben wir unser Live Time per Zoom. Die Aufzeichnung wird Dir zur Nachhaltigkeitssicherung zur Verfügung gestellt.
  • Handübungen auf Papier sowie auf dem Latex
  • Alle 3 Zonen werden hier nochmal komplett erklärt
  • Rechtliches, dass Du unbedingt wissen solltest
  • Unterschiede zwischen herkömmlichen und Aquarell-Farben
  • Ich erkläre Dir das Prinzip des Farben-Wiegens
  • Marketing Tipps
  • Unterstützung beim Aufbau Deines Instagram Accounts
  • Wie Du Deine Traumkunden durch Social Media bekommst
  • Instagram Strategien

 

Für Routinierte

Platin

Diesen Kurs kannst Du nur buchen, wenn Du alle Punkte aus dem Gold Kurs schon kennst, diese in Deinem Studio umsetzt und mindesten 1 Jahr Erfahrung im PMU Bereich nachweisen kannst. Hier ist die tägliche Routine am Kunden Voraussetzung! Hier begleite ich Dich für ganze 8 Wochen. In dieser Zeit bekommst Du:

  • Persönlichen Support, 8 Wochen auch nach der Arbeitszeit
  • Handtraining in den Techniken Ombre, Power und Aquarell auf Papier und auf dem Latex
  • Ich zeige Dir, wie Du die Haut drehen musst, um bei der Ombre Augenbraue den perfekten verlauf zu gestalten
  • Farben ganz genau zu erkennen und die Notwendigkeit der Korrektur genau zu vermitteln
  • Wie Du ganz nach Gefühl die Farbe für jeden Kunden individuell anpassen kannst und Deine künstlerische Kreativität entwickelst
  • Du lernst die Kunst des Farben-Wiegens
  • Rechtliches, dass Du als Artist unbedingt wissen solltest
  • Instagram Strategien
  • Unterstützung beim Aufbau Deines Instagram Accounts
  • Wie Du dort die richtige Zielgruppe findest
  • Wie Du im Social Media Bereich Deine Traumkunden findest und
  • Marketing Tipps
  • 10x Live Time mit mir inklusive der Aufzeichnung zur Nachhaltigkeitssicherung

 

Jetzt für ein kostenfreies Beratungsgespräch bewerben!

Nur noch zwei Plätze verfügbar!

Jetzt bewerben!